Tatort Farbpalette

Mit dem Beitrag "Tatort Farbpalette" haben Schüler der Oberstufe am Wettbewerb "Jugend interpretiert Gesamtansicht Tatort Palette - AtelierfotoKunst"  im Museum Küppersmühle in Duisburg teilgenommen. Unter Anleitung von Herrn Gerke haben sie ihr Werk in den letzten Wochen geplant, entworfen und gestaltet.  Am Dienstag, 14.12.2010, wurde die Ausstellung der Wettbewerbsbeiträge eröffnet; gleichzeitg wurden die Gewinner gekürt, aber leider haben wir keinen der vorderen Plätze erreicht.

Die Ausstellung im Museum Küppersmühle kann bis zum 16.01.2011 besichtigt werden.

Der Wettbewerb ist ein Projekt der Stiftung für Kunst und Kultur e.V. Bonn und des MKM Duisburg in Kooperation mit der Deutsche Bank Stiftung. [Mehr Infos]

[Bericht über unseren Beitrag bei DerWesten]

[Vorab-Fotos aller Wettbewerbsbeiträge bei DerWesten]

[Unsere eigenen Fotos]