Verabschiedung von Herrn Thomas Hermann

Portrait Thomas HermannIn einer würdevollen Feier hat die Schulgemeinde des Ricarda-Huch-Gymnasiums ihren Schulleiter, Herrn OStD Thomas Hermann, in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Hamburger von der Bezirksregierung Arnsberg und Frau Neuhaus in Vertretung des Hagener OB Jörg Dehm bedankten sich in ihren Ausführungen bei Herrn Hermann für sein hohes Engagement. In den Ansprachen des Kollegiums sowie der Eltern- und Schülervertreter stand sein herzlicher Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen und seine schülerorientierte Arbeitsweise im Mittelpunkt.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von dem Schulorchester und  den Sängerinnen der „Global Voices“. Zum Abschluss begeisterte das Schwarzlichttheater mit seinem „Finale" und einem riesengroßen „Danke, Herr Hermann“-Schild.

Am 1. August 2010 ist der bisherige Stellvertreter, Herr Johannes Krüsemann, zum neuen Schulleiter des Ricarda-Huch-Gymnasiums ernannt worden.